RentonMarc's Blog

Just another WordPress.com site

SMS die man nicht bekommen will

„Bist du heute in dortmund. Gruß ****“. Danke das war der optimale Start in den Tag. Mühsam hatte ich mich mit dem Gedanken abgefunden heute nicht in Dortmund zu sein.

Gestern am Abend hab ich mich dann schon wieder richtig auf das heutige Spiel gegen den FC Höchst gefreut und was passiert – es pisst wie Sau. Ja ich werde immer mehr zum Schönwetter-Fan, erwischt. Ob ich mir das Spiel bei dem Geschiffe anschaue weiß ich echt nicht.

Allerdings gibt es doch die ein oder andere sehr positive Meldung rund um die Austria der Marco Vujic und der Nico Mayr bleiben bei der Austria, das finde ich richtig, richtig gut.

So jetzt aber genug gemotschgert. Es gibt jemanden den es heute viel mehr weh tut als mir nichtin Dortmund zu sein.

Kommentar verfassen

