RentonMarc's Blog

Just another WordPress.com site

Zitat des Tages, #3

Dank der Zugverspätung wurde es wirklich knapp auf dem Weg zum Testspiel der Austria gegen den SC Golling.

 

Zur Anstoßzeit waren wir in einer netten Runde ca 150 Meter vom Sportplatz entfernt. Auf die Aussage, dass wir wohl den Anpfiff versäumen, dies aber wohl egal sein dürfte, folgte folgende schöne Aussage:

 

Zum Testspiel fährt man eh nur, damit die Zeit vergeht

 

Mein Vater hat mir wieder mal in einem Satz die Welt erklärt.

 

Meinen Bloglesern wünsche ich eine schöne Woche, für mich geht es für 5 Tage in den Urlaub

Eine Antwort zu “Zitat des Tages, #3

  1. Pingback: Vorschau ÖFB-Cup-Vorrunde « RentonMarc's Blog

Kommentar verfassen

